10. Turnier der GolfGiganten  

Rundes Jubiläum bei den Golfgiganten: Zum insgesamt 10. Mal fand die GolfGiganten-Trophy am 18.09.2015 am GC Donau/Feldkirchen statt. Bei perfekten Witterungsbedingungen lieferten sich mehr als 100 Teilnehmer auch heuer wieder einen fairen sportlichen Wettkampf.

Anlässlich des Jubiläums besuchten Vertreter der GolfGiganten am 21.10.2015 die OÖ. Kinder-Krebs und in weiterer Folge die Onkologie in der Landes- Frauen- und Kinderklinik Linz. Obfrau Agnes Stark bedankte sich persönlich bei allen Anwesenden und stellte noch einmal die Leistungen der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe en dé­tail den interessierten Zuhörern vor.

Im Zuge des Besuchs erfolgte auch die Scheckübergabe des Erlöses über € 6.000,- (neue Rekordsumme!) von dem besagten Turnier.

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen unserer krebskranken Kinder noch einmal sehr sehr herzlich für das Engagement und die langjährige Unterstützung durch die GolfGiganten bedanken.

Homepage der Golfgiganten