12h Lauf in Prambachkirchen  

Der neue Verein Lebensfreunde Prambachkirchen, unter der Führung von Markus Autengruber, veranstaltete mit Hilfe von 58 Sponsoren, unzähligen freiwilligen Helfern, Gemeinde, Kindergarten, Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei am 18.07.2015 eine Benefiz-Laufveranstaltung in Prambachkirchen.

Durch das umfangreiche Rahmenprogramm auf der Bühne in Verbindung mit Grillerei, Bierbrunnen, Hüpfburg, Kinderschminken, Kindermalen und einem Zauberer verwandelte sich die Veranstaltung kurzerhand in ein Familienfest. Dazu kam noch die professionelle Moderation von Wolfgang Lehner inklusive Live-Berichterstattung auf Radio OÖ.

Am 26.08.2015 konnte schließlich die beachtliche Summe von 10.500 Euro an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe übergeben werden.

Die Lebensfreunde Prambachkirchen und die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe bedanken sich nochmals vom ganzen Herzen bei allen 58 Sponsoren und helfenden Händen! Ein großer Dank gilt auch den Anrainern und Gewerbetreibenden für ihr Verständnis.

Homepage der Veranstaltung

1. Bild (v.l.n.r.): Uwe Steininger, Anita Panhölzl, Agnes Stark (beide OÖKKH), Markus Autengruber