Adler spendet Weihnachtsgeschenke  

Ab 18. November stand in den Modemärkten Adler in Wels, Linz-Ansfelden, Steyr und Gmunden ein Christbaum der besonderen Art - auf jedem Baum waren 50 Sterne mit jeweils einem besonderen Kinderwunsch. Wenn ein/e Adler-Kunde/in die Vorweihnachtszeit nützen wollte, um Gutes zu tun, hatte er/sie die Möglichkeit einen Stern herunter zu nehmen und diesen speziellen Kinderwunsch zu erfüllen. Das eingepackte Geschenk wurde wieder in dem jeweiligen Modemarkt abgegeben. Über 200 Geschenke für unsere Kinder  wurden uns von einer Delegation der Firma Adler vor unserer Weihnachtsfeier am Sonntag 15. Dezember 2013 persönlich übergeben. Diese Geschenke ließen die Kinderaugen strahlen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen KundInnen, den GeschäftsleiterInnen und den MitarbeiterInnen der Firma Adler - es ist wirklich schön, bei unserer Arbeit für die krebskranken Kinder auf solche Menschen zählen zu dürfen.