Adler Wunschbaumaktion  

Wie bereits vor geraumer Zeit auf unserer Homepage angekündigt, veranstalteten die Adler Modemärkte in Ansfelden, Gmunden, Steyr und Wels ab dem 23. November 2015 wieder die sogenannte Wunschbaumaktion, bei der die Kundschaft Wünsche von unseren Kindern von einem Christbaum pflücken und diese einfach- und unkompliziert erfüllen konnten. Insgesamt wurden durch diese Aktion in den vergangenen Jahren schon über 300 (!) Geschenke an unsere Kinder weitergegeben.

In diesem Jahr entschieden sich die u .g. Geschäftsleiter die Wunschbaumaktion in Eigenregie- und Verantwortung durchzuführen und so durfte die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe am 18.12.2015 erneut einen Berg von über 160 Geschenke entgegennehmen, welche dann am 20.12.2015 bei unserer Weihnachtsfeier an unsere Kinder weitergereicht wurden.  Ebenfalls erwähnenswert: Neben den Präsenten wurden der OÖKKH auch noch Gutscheine von namhaften Betrag des Unternehmens Toys"R"Us, als auch eine Geldspende in Höhe von € 805,- übergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Kunden, Mitarbeitern und den zuständigen GeschäftsleiterInnen der 4 Adler Modemärkte für diese beispiellose Aktion!

1. Foto (v.l.n.r.): Hr. Dellwo (GL Adler Wels), Fr. Krenhuber (GL Adler Gmunden), Hr. Winter (GL Adler Ansfelden), nicht im Bild: Fr. Kamleitner (GL Adler Steyr)

2. Foto (v.l.n.r.): Fr. Panhölzl, Obfrau Stark, Kassier Kepplinger, Hr. Steffan