Adventcafe im Kindergarten und Kirtag Frankenburg  

Beim Adventcafe im Dezember 2016 wurde im Kindergarten Frankenburg/Regenbogenhaus für die OÖ. Kinderkrebshilfe der stolze Betrag von EUR 1340,39 gespendet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für die großartige Unterstützung  für unsere betroffenen Kinder und deren Familien!

Des Weiteren wurde auch am Kirtag in Frankenburg und bei der Nikolausauffahrt in Redleiten  heuer erstmals für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe gesammelt. Es wurden verschiedenste, von Kindern und Eltern, selbstgemachte Basteleien und Glücksbringer angeboten. Diese konnte man gegen eine freiwillige Spende für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe mit nach Hause nehmen.

An diesem Wochenende konnten beachtliche € 1.503,87 für unsere krebskranken Kinder erzielt werden. Ein großes Dankeschön gilt den Familien Mitterlindner, Eder, Kriechbaum, Zoister, Kasberger, Schrattenecker, Kaiser, Wienerroither, Klee, Altmann, Reiter, Schnetzlinger, Hammertinger, usw., die diese kleinen Kunstwerke unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben. Herzlichen Dank auch an alle Besuchern.

 

Bild 1: Kindergaren/Frankenburg/Regenbogenhaus

Bild 2: Brigitte Mitterlindner und Markus Eder