Aktion Licht aus Bethlehem der FF Weilbach  

Schon traditionell stand auch heuer am 24. Dezember wieder das Friedenslicht aus Bethlehem im Feuerwehrhaus Weilbach zur Abholung bereit. Es kamen - wie jedes Jahr - viele Weilbacherinnen und Weilbacher an diesem Nachmittag vorbei um sich das Friedenslicht abzuholen.

Wie in den Vorjahren wurde der gesamte Reinerlös an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe gespendet. Es konnte die stolze Summe von EUR 950,-- für  krebskranke Kinder und deren Familien erzielt werden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Weilbacherinnen, Weilbachern und natürlich bei der der FF Weilbach für die langjährige, treue Unterstützung unserer betroffenen Kinder und deren Familien in Oberösterreich!

Den Bericht zur diesjährigen Aktion finden Sie auch unter: http://ff-weilbach.at/