Charity-Bowl zugunsten Kinderkrebshilfen  

Ende April 2016 traten im Braunauer Grenzlandstadion die Kirchdorfer Wildcats gegen die Vienna Vikings zu einem Benefiz-Footballspiel an. Das Spielergebnis war an diesem Abend Nebensache - der wohltätige Zweck stand klar im Vordergrund.

Durch Eintrittsgelder, Tombola- und Getränkeverkauf sowie weitere Spenden konnte ein Erlös in Höhe von EUR 5.000,00 erzielt werden. Dieser Betrag wurde zu gleichen Teilen (je EUR 2.500,00) an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe sowie die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben und kommt direkt den Familien und ihren erkrankten Kindern zugute.

Die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe bedankt sich sehr herzlich für diese namhafte Spende für unsere betroffenen Kinder!

Foto bei Spendenübergabe (v.l.n.r.): Christoph Simmeit, Jeanette Wimmer, Manfred Rothböck (1. Vorstand FC Braunau), Ulrike Reschenhofer (Vertreterin OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe), Patrick Wedam (Wildcats)