Charity-Glühweinstand zugunsten der OÖKKH  

Seit 2012 organisiert die Hausgemeinschaft "Schumannstraße 126", 4030 Linz, am letzten Freitag vor Weihnachten einen Charity-Glühweinstand in ihrem Garten. Die Einnahmen kommen einer karitativen Einrichtung zu Gute, die sich für Kinder einsetzt und Kindern und ihren Familien hilft.

Es wurde bei dieser Veranstaltung ein Erlös in der Höhe von EUR 2.050,- erzielt, welcher am 12. Februar 2016 an die Obfrau der OÖ. Kinder-Krebs Hilfe Frau Agnes Stark übergeben wurde.

Wir bedanken uns sehr herzlich im Namen unserer Kinder bei der Hausgemeinschaft "Schumannstraße 126" für dieses Engagement.

 

Bild (v. l. n. r. ohne Kinder): Romana Fuchs, Sandra Fuchs, Obfrau Agnes Stark, Dieter Greuter, Thomas Anzengruber, Wolfgang Söllinger, Petra Greuter und Tanja Söllinger-Essl

Kinder: Maximilian, Gabriel, Clara und Luisa