DANKESCHÖN Sparverein „Hasenufer“  

Der (ehemalige) Sparverein „Hasenufer“ unterstützt als treuester Spender mittlerweile zum 20. Mal die Kinder der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe. Die gesammelten Beträge konnten durch freiwillige Spenden bei diversen Veranstaltungen (Punschstand, Friedenslichtaktion,…) lukriert werden. Wir bedanken uns bei allen HelferInnen aus der näheren Umgebung, die durch Sachspenden oder auch ihren persönlichen Einsatz zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben.

Insgesamt wurde über die Jahre eine großartige Summe von mehr als TEUR 23 für unsere betroffenen Kinder und deren Familien gesammelt. Den letzten Spendenbetrag iHv. EUR 1.677,50 konnten wir von dem ehemaligen Obmann des Sparvereins (Herrn Josef Schlapp), am Freitag den 3. Februar 2017, dankend in Empfang nehmen.

Ein herzliches Dankeschön im Namen unserer betroffenen Kinder!

Bild (v.l.n.r.): Silvia Moser, Josef Schlapp, Obfrau OÖKKH Agnes Stark