Fa. Zeppelin Rental denkt an die OÖKKH  

Ein voller Erfolg war die Charity Aktion von Zeppelin Rental auf der MAWEV Show, welche vom 18. - 21. März 2015 in Enns stattfand. Gegen eine freiwillige Spende konnten die Besucher mit einer 33 Meter hohen LKW Bühne einen Blick über das Messegelände gewinnen. Rund 300 Personen nahmen dieses Angebot wahr.

Die Firma Zeppelin Rental stockte den gesammelten Erlös um € 400,- auf, somit konnte der Obfrau der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe, Agnes Stark, ein Scheck in der Höhe über € 1.000,- überreicht werden. „Nachhaltiges und gesellschaftliches Engagement sind in der Zeppelin Unternehmenskultur fest verankert“, so Geschäftsführer Ing. Herbert Vatschger.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen "Himmelstürmern" der MAWEV Show, als auch bei der Firma Zeppelin Rental für das Engagement zugunsten krebskranker Kinder.

Homepage der Fa. Zeppelin Rental

Foto: GF Zeppelin Rental, Ing. Herbert Vatschger, Obfrau Agnes Stark