Flohmarkt der NMS Bad Hall  

Einen Flohmarkt zugunsten ihrer krebskranken Altersgenossen veranstalteten die Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule Bad Hall. Unter der engagierten Leitung von Fr. Manuela Weber wurde am 03. und 04. Juli 2017 ein Verkaufsstand im Zentrum von Bad Hall errichtet und verschiedenste Waren feilgeboten. Das Warensortiment setzte sich hauptsächlich aus ehemaligen Spielwaren der motivierten jungen Verkäufer zusammen.

Der Erfolg kann sich sehen lassen: Exakt € 1.104,97 konnten für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe erzielt werden. Dieser Betrag wurde von Fr. Weber und ihrer Tochter am 05.07.2017 bei einem persönlichen Besuch im Büro der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe mittels Scheck übergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern, als auch bei Fr Weber für dieses großartige Engagement zugunsten unserer Kinder.

1. Foto: Fr. Manuela und Alina Weber mit Fr. Silvia Moser (OÖKKH)