Golfgiganten - erneut kolossales Engagement  

Bereits zum 11. Mal fand am 17.10.2016 die GolfGiganten-Trophy, das Highlight dieser Golfsaison am GC Donau/Feldkirchen statt. Auch heuer setzten sich die Veranstalter das ambitionierte Ziel, nicht nur ein perfektes Golfturnier auszurichten, sondern auch einen möglichst hohen Spendenbetrag für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe zu erzielen. Von diesem Konzept konnten mehr als 40 Sponsoren, überwiegend aus der Region, überzeugt werden.

Die Teilnehmer trotzten den windigen und nasskalten Wetterbedingungen und starteten mittels Kanonenschuss in des Turnier.

Besonders hervorzuheben ist die umfassende kulinarische Verpflegung der Turnierteilnehmer mit 4 Verpflegungsstationen am Kurs. Unter anderem gab es eine Lab-Station mit frischen Salaten am Loch 4 bzw. Loch 10 - am Loch 18 wurden feine Garnelen vom Grill serviert.

Die Abendveranstaltung und Siegerehrung fand schließlich beim Wirt in Pesenbach statt. Zu den strahlenden Gewinnern in den verschiedenen Rängen gesellte sich auch die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe, vertreten durch Vorstandsmitglied Frau Mag. Ulla Pehböck. Die Rekordsumme aus dem Vorjahr wurde auch heuer wieder erreicht - somit wurden "gigantische" 6.000 Euro für unsere Kinder erzielt.

 Homepage der Golfgiganten

Bild: Die versammelten Golfgiganten mit Vorstandsmitglied der OÖKKH, Fr. Mag. Pehböck