Hippiefest in Bad Goisern  

Am 12. September 2015 übernahmen beim Steegwirt in Bad Goisern die Hippies das Kommando und veranstalteten unter der engagierten Leitung von Prof. Siegwulf Turek bereits zum vierten Mal das Hippiefest. Aufgrund eines traurigen Anlassfalles wurde der Erlös der diesjährigen Veranstaltung an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe übergeben. Alle Künstler, als auch der Moderator Manfred Madlberger stellten sich unentgeltlich in den Dienst der guten Sache und unterhielten das zahlreich anwesende Publikum bestens. Auch Fr. Mag. Karin Schuster-Schlichtner, Vorstandsmitglied der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe, ließ es sich nicht nehmen, den Konzerten beizuwohnen.

Insgesamt konnte so ein Erlös von über € 2.000,- für unsere krebskranken Kinder erzielt werden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Prof. Turek, als auch allen weiteren Organisatoren und Sponsoren dieser Veranstaltung. 

1. Foto (v.l.n.r.): Brigitte Grampelhuber und Susanne Aitenbichler (Steegwirt), Mag. Karin Schuster- Schlichtner (OÖ. Kinder-Krebs –Hilfe), Prof. Siegwulf Turek (Organisator),

Christian Elmer (Dir. VKB Bank), Dr. Kurt Waldhoer (Rechtsanwalt)

Alle Fotos von Stephan Anlanger: Homepage