Kinderfreunde grillen für den guten Zweck  

Zugunsten der OÖ. Kinder-Krebshilfe veranstalteten die Kinderfreunde und Roten Falken Steyrdorf am Sonntag, 21. Mai 2017 bereits zum dritten Mal im Hof des Jugend- und Kulturzentrums Tabor einen Frühschoppen. Anstatt Knödel – wie bei den letzten beiden Malen – wurden dieses Mal Kotelett und viele andere Grillspezialitäten serviert. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von der Musikkapelle Kleinraming. Für die Kleinsten sorgten Hüpfburg, Schmink- und Malstation für Unterhaltung.

Beim Gesamterlös zugunsten unserer krebskranken Kinder konnte dieses Jahr eine weitere Höchstleistung erzielt werden. Die Rekordsumme von € 7.800,- wurde feierlich an Frau Silvia Moser, MSSc. Mitarbeiterin der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe am 16.09.2017 mittels Scheck übergeben.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Beteiligten für diese bemerkenswerte Unterstützung bedanken. DANKE!

Foto: Kinderfreunde Steyrdorf und Silvia Moser