Straßentheater zugunsten OÖKKH  

SchülerInnen der HLW Auhof Klasse 3Ha und 3Hb organisierten im Rahmen ihres Schulschwerpunktes „Management und Gestaltung von Dienstleistungen“ unterschiedliche Charity Projekte. So veranstalteten Sophie Deisinger, Felix Heiss, Anna Dorotka, Dorothea Karadjov, Eva Katterbauer und Lena Doblhammer eine Tanz-Theater-Veranstaltung zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe. In Zusammenarbeit mit dem Theaterteam Semestro wurde am 06. Mai 2017 am Linzer Taubenmarkt bei Sonnenschein ein Straßentheater aufgeführt. Durch freiwillige Spenden konnte die Projektgruppe den stolzen Erlös iHv. EUR 261,18 erzielen, welcher am 12.05.2017 freudig an die OÖKKH übergeben wurde.

Es freut uns ungemein, wenn sich junge Menschen für unsere Kinder einsetzen. Die Schülerinnen können stolz auf ihre Leistungen sein! Ganz herzlichen Dank im Namen unserer Kinder für das Engagement und das tolle Projekt!