Tombola Erlös an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe  

Unter dem Motto „DENK Spenden hilft helfen!“ spendeten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie GeneralAgentur Partner der UNIQA Landesdirektion Oberösterreich zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe. Im Rahmen einer Tombola bei der Jahresabschlussfeier am 2. Dezember 2016, als auch beim traditionellen Betriebsratspunschstand, wurde der grandiose Gesamtbetrag von EUR 3.585,00 gesammelt.

Landesdirektor Hans Christian Schwarz und Betriebsratsvorsitzender Friedrich Lehner übergaben am 1. Februar 2017 das Geld an Frau Agnes Stark, Obfrau der OÖ Kinderkrebshilfe.

Wir bedanken uns sehr herzlich im Namen unserer betroffenen Kinder und deren Familien für diese großzügige Zuwendung!

 

Bild (v.l.n.r.): Landesdirektor Hans Christian Schwarz, Obfrau Agnes Stark und Betriebsratsvorsitzender Friedrich Lehner