Unglaublicher Kraftakt für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe  

Während viele Oberösterreicher am ersten Augustwochenende ihren wohlverdienten Urlaub genossen, nahm Hr. Ing. Markus Schübl zu diesem Zeitpunkt sein Projekt zu Gunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe in Angriff. Der passionierte Radfahrer veranstaltete am 01.08.2014 nicht nur einen Kinderradmarathon, sondern setzte sich am 02.08.2014 auch selbst aufs Rad – und zwar für ganze 12 Stunden. Der Rundkurs in Pichling bei Linz hatte eine Streckenlänge von 9,2 km und die Gesamtkilometeranzahl betrug 368 km. Zur besseren Orientierung: Dies ist ca. die Fahrtstrecke von Linz nach Wien – hin und zurück. Natürlich ließ es sich auch unsere Obfrau Agnes Stark nicht nehmen, den außergewöhnlichen Sportler persönlich anzufeuern.

Herr Ing. Schübl zeigte jedoch nicht nur beim Radfahren seine Ausdauer, sondern war auch bei der Sponsorensuche unermüdlich. So konnten im Rahmen dieser Veranstaltung ganze € 7.625,45 für unsere Kinder erzielt werden. Wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei Familie Schübl für dieses phänomenale Engagement und hoffen, dass der Muskelkater nach diesem Kraftakt bereits verklungen ist.