Weihnachtsmarkt in der LFKK  

Auch heuer war die Oberösterreichische Kinder-Krebs-Hilfe mit einem eigenen Stand bei dem Weihnachtsmarkt in der Landes-Frauen und Kinderklinik am 26. und 27. November vertreten. Zum Verkauf an unserem Stand standen vorrangig selbstgebastelte und mit viel Liebe gestaltete Gegenstände von unseren betroffenen Eltern und Vereinsmitgliedern. Tatkräftig unterstützt wurden wir erneut durch ein Verkaufsteam, welches sich ebenfalls aus ehemals betroffenen Eltern und Kindern zusammensetzte.

Aufgrund unseres enormen Angebots an selbstgemachten Köstlichkeiten und eines ebenfalls riesigen Andranges der Besucher des Weihnachtsmarktes durften wir uns schließlich über einen Erlös in der Höhe von über € 2.600,- freuen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, welche uns mit (Back-)Waren überhäuften, dem Verkaufsteam und natürlich bei allen Kunden sehr sehr herzlich!

Werner, unser Kassier am DO, hat alles im Griff - DANKE