Weihnachtsfeier für unsere Kinder  

Am Sonntag, den 16. Dezember 2018 fand traditionell die Weihnachtsfeier der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe statt. Wie in den Jahren zuvor veranstaltete Geigers City Express den Transfer zwischen dem Neuem Rathaus und der Martin Luther Kirche und sorgte dabei schon für strahlende Kinderaugen.

Im Festsaal des Neuen Linzer Rathauses wurden die Gäste von Obfrau Mag. Ulla Pehböck begrüßt. Das Ensemble des Linzer Kellertheaters präsentierte das wunderbare Theaterstück „ MAX und MORITZ". Anschließend konnten die Gäste ein köstliches und reichhaltiges Buffet, serviert von DoN Catering, genießen.

Nach dem Mittagessen folgte die Bescherung für alle anwesenden Kinder. Für jedes Kind hatte der Vorstand der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe ein passendes Geschenk bei der Hand. Für jene Kinder, welche krankheitsbedingt leider nicht an der Feier teilnehmen konnten, wurde natürlich ein Geschenk auf die Station der Kinderonkologie gebracht.

David Seidel von der Gruppe der Survivors unterhielt die Kinder mit seinen magischen Zauberkünsten. Abschließend wurde von den Teilnehmern noch das Dessertbuffet verkostet und die Weihnachtsfeier fand einen gemütlichen Ausklang.

 

 

zurück