12H-Benefizlauf der Lebensfreunde Prambachkirchen  

Bereits zum vierten Mal veranstalteten die Lebensfreunde Prambachkirchen den 12H-Benefizlauf in Prambachkirchen zugunsten unseres Vereins. Im Juli dieses Jahres gingen 556 Hobbyläufer und Spitzenathleten an den Start um krebskranke Kinder und deren Familien zu unterstützen.  Die tolle Stimmung trieb die Athleten zu Höchstleistungen.
Neben den sportlichen Aktivitäten kam auch das kulinarische Wohl nicht zu kurz und ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgte für Spaß bei allen Teilnehmern und Besuchern dieses großartigen Lauf-Events.

Mit dem Erlös aus Start- und Kilometergeldern sowie Sponsorleistungen haben die Organisatoren mit den Teilnehmern, unzähligen Helfern und Sponsoren dieses Benefizlaufes die unglaubliche Summe von Euro 26.500,- erzielt!

Die Lebensfreunde Prambachkirchen mit Ihrem Obmann Hrn. Markus Autengruber übergaben diese großartige Spende an unsere Obfrau Mag. UIla Pehböck.

Im Namen unserer krebskranken Kinder und deren Familien bedanken wir uns bei allen Beteiligten für ihr einzigartiges soziales Engagement und diese unglaubliche Unterstützung!

Nähere Informationen zum Verein Lebensfreunde Prambachkirchen gibt es hier: Die Anmeldung für den 12h-Benefizlauf 2019 ist ab Jänner 2019 möglich:

Homepage 12h Lauf Prambachkirchen

 

Verein Lebensfreunde Prambachkirchen mit unserer Obfrau Mag. Ulla Pehböck
zurück