Ballkomitee zeigt soziales Engagement  

Die aktuell fordernde Zeit hat dazu geführt, dass das Ballkomitee der HLW/HLK Freistadt zu dem Entschluss kam, den Geldbetrag, welcher für die Maturafeier gedacht war, zu spenden. Mit den Worten "Gerade in dieser sehr schweren Zeit bereitet es uns eine riesige Freude, Sie finanziell unterstützen zu können" erreichte uns die freudige Nachricht des Spendenvorhabens. Wir schätzen diese Großzügigkeit sehr und bedanken uns herzlich für das beeindruckende und soziale Engagement zugunsten unserer betroffenen Kinder! Die momentanen fordernden Umstände treffen ja auch besonders die MaturantInnen, umso mehr sind wir von dieser unglaublichen Großzüigkeit gerührt. Wir bedanken uns beim gesamten Ballkomitee der HLW/HLK Freistadt für die wertvolle Unterstützung (in dieser für uns allen schwierigen Zeit) in der Höhe von € 891,84 und wünschen allen alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Lebensweg!

Foto: Ballkomitee der HLW/HLK Freistadt