Benefizkonzert zu Gunsten unserer Kinder  

Am Mittwoch, 18. April 2012 fand in der Mehrzweckhalle in Burgkirchen ein Benefizkonzert der besonderen Art statt. Der Bezirksverband Braunau des OÖ. Blasmusikverbandes konnte das allseits geschätzte Linzer Bruckner Orchester dafür gewinnen in Burgkirchen ein sinfonisches Jugendkonzert mit dem Titel "Magie" zu geben - besonders interessant für Kinder und Jugendliche.

Neben dem großen musikalischen Mehrwert für den Bezirk Braunau sollte dieses Konzert Benefizcharakter haben. Der gesamte Erlös des Kartenverkaufs wurde an uns überwiesen. Unsere Obfrau Agi Stark war begeistert von der musikalischen Darbietung und freute sich über einen Scheck in Höhe von € 2.500,00, für welchen  Sie sich herzlich bei den OrganisatorInnen und den zahlreichen BesucherInnen bedankte.