Ein großes Dankeschön für diese regionale Spendenaktion zugunsten der OÖKKH  

Unter dem Motto „Mitmachen und Gutes tun“ haben Angela Kaltenbrunner und Franz Schlager in Zusammenarbeit mit dem Verein „Wie’s Innviertel schmeckt“ eine großartige Aktion umgesetzt: „Das regionale Osterpackerl“.

Dabei konnten Packerl mit regionalen Produkten aus dem Innviertel und frisches selbstgemachtes Gebäck bestellt werden, die dann zeitgereicht zu Ostern ausgeliefert wurden.

Es wurde fleißig gebacken und gepackt, und die Köstlichkeiten wurden, im Gegenzug für eine freiwillige Spende, direkt nach Hause geliefert.

Auf diese Weise konnte der großartige Betrag von € 3.130 erreicht werden, der kürzlich an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe übergeben wurde. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Angela Kaltenbrunner, Herrn Franz Schlager, dem Verein „Wie’s Innviertel schmeckt“, und natürlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern dieser schönen Aktion!

Am Bild (v.l.n.r.): Frau Angela Kaltenbrunner, Frau Anita Panhölzl (OÖKKH), Herr Franz Schlager
zurück