Ferienwoche für krebskranke Kinder  

Bereits zum 7. Mal organisierte Margit Lugger, Volksschuldirektorin in Obertilliach (Osttirol) für ehemals krebskranke Kinder und Begleitperson eine Gratis-Ferienwoche in Obertilliach. So konnten sieben Kinder mit Vater oder Mutter bei Familien mit gleichaltrigen Kindern gratis wohnen. Für das leibliche Wohl sorgten die BesitzerInnen von lokalen Hotels und Restaurants.

Ein tolles Programm wie z.B. der Besuch im Tierpark, einer Sommer-Rodelbahn, bei Schlechtwetter Kegeln, Kletterpark, Spielen mit den Kindern der Gastgeber und geführte Wanderungen sorgte für Abwechslung.

Ein Dankeschön an Margit Lugger für ihr unglaubliches Engagement und die Zeit, die sie den Kindern zur Verfügung gestellt hatte. Danke auch an die BesitzerInnen der Gastronomie in und um Obertilliach, die unsere TeilnehmerInnen bestens versorgten.