Florianer Mostfest 2018  

Spielsachen für unserer Kinder von der Florianer Bauernschaft!

Eines der beliebtesten Mostfeste im Land fand im Mai im Sumerauerhof bei St. Florian statt. Die besten Moste wurden prämiert, ein Mostprinzessin oder wie dieses Jahr ein Mostprinz wurde gewählt  und jedes Jahr wird bei diesem Fest an den guten Zweck gedacht! Heuer wurden an unseren Verein Spielsachen für unsere krebskranken Kinder gespendet. Wir durften die Ortsbäuerin Fr. Christine Salzner, den Bauernbund Obmann Herrn Josef Hoislbauer und den Ortsbauern Obmann Herrn Martin Huber bei uns im Büro begrüßen und die Geschenke für die Kinder entgegennehmen. Wir bedanken uns bei der Florianer Bauernschaft und allen Mitwirkenden sehr herzlich für diese großartige Spende!

Der Mostprinz 2018 bei diesem Fest war übrigens Martin Moser von der "Hoamatroas"!

 

Vorstand der OÖKKH Ingrid Kepplinger mit Martin Huber, Frau Christine Salzner, Herrn Josef Hoislbauer und Fr. Silvia Moser OÖKKH
zurück