Franz Redtenbacher Gedenkturnier  

Zum 25. Mal fand das Franz Redtenbacher Gedenkturnier für Hobbyfußballer in Windischgarsten statt. Die Organisatoren vom "Weissen Ballett" Jürgen Gressenbauer und Patrik Prentner konnten neun Mannschaften begrüßen, die zugunsten krebskranker Kinder um den Sieg rangen. Das Turnier hat , nach zahlreichen spannenden Spielen, schließlich die Mannschaft "Promillschlänzer Royal" gewonnen. In den letzen 5 Jahren wurden bei den Gedenkturnieren fleißig Spenden gesammelt. Unsere Obfrau durfte sich nun über eine unglaubliche Spendensummer von Euro 7.000, freuen!

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten, insbesondere auch an die Familie Redtenbacher, für diese großartige Unterstützung!

Unsere Obfrau Mag. Ulla Burghard im Kreise der Organisatoren und Sponsoren des Gedenkturniers
zurück