Freude stiften beim Oktoberfest  

Die BewohnerInnen des „Styria-Hauses“ in Kleinraming haben mit einer wunderbaren Idee sich und uns eine große Freude bereitet: Im Rahmen eines selbst organisierten Oktoberfestes haben die BewohnerInnen des Mehrparteienhauses im gemeinsamen Garten mit einladender Gartenhütte ein gemütliches Beisammensein zum Sommerausklang organisiert. Bei diesem Fest wurde für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe gesammelt und nun konnte der stolze Betrag in der Höhe von € 1.300 an unseren Verein übergeben werden. Wir danken den Organisatoren, allen HelferInnen und allen SpenderInnen! Ein großes Dankeschön auch an Herrn Mitteramskogler, den Initiator dieser tollen Aktion (am Bild nicht zu sehen). Ihr macht unsere Hilfe möglich!

Am Bild (v.l.n.r.): Herr Eduard Prüller mit seinen Töchtern Valerie und Valentina, und weitere Bewohner des Styria Hauses.
zurück