IKEA Haid übergibt Spende an die OÖKKH  

IKEA unterstützt Hilfsorganisationen im ganzen Land! Beim jährlichen IKEA FAMILY Malwettbewerb waren Kinder gefordert Stofftiere zu entwerfen. Die besten dieser Entwürfe landeteten in der IKEA SAGOSKATT Stofftierkollektion. Mit den Erlösen aus dem Verkauf dieser Kollektion wurden Hilfsorganisationen unterstützt, die sich für bedürftige Kinder einsetzen. Erstmals konnten auch die Kunden online voten und mitentscheiden an welche lokale Organisationen die Spende gehen solle. Die Entscheidung in OÖ ist zugunsten der OÖ.Kinder-Krebs-Hilfe gefallen. Unser Verein durfte sich über eine großartige Spende von Euro 5.214,53 freuen! Wir bedanken uns sehr herzlich bei all den engagierten Kindern, die für Kinder gemalt haben, bei den Kunden und Kundinnen und natürlich bei IKEA Haid für die Unterstützung unserer krebskranken Kinder!    

Foto v.l.n.r: Ingrid Kepplinger Vorstand OÖKKH, lldiko Furjesova Geschäftsleitung IKEA Haid, Mag. Ulla Pehböck Obfrau OÖKKH, Melanie Atzlesberger Marketing IKEA Haid