Tombola für den guten Zweck  

Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier am 01. Dezember 2017 feierten ca. 400 MitarbeiterInnen der voestalpine Steel&Service Center GmBH in der konzerneigenen Stahlwelt. Dank der Belegschaftsvertretung  konnten die MitarbeiterInnen auch dieses Jahr wieder tolle Preise bei der Tombola gewinnen. Alle Lose der Tombola wurden von den MitarbeiterIlnnen der Steel&Service Center GmBH gekauft und dadurch konnte der grandiose Reinerlös von € 3.008,50 erzielt werden, welcher zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe gespendet wurde. Aus diesem Grund wurde Mag. Ulla Pehböck, Obfrau der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe, am 24.01.2018 eingeladen und konnte sich persönlich für die großzügige Unterstützung  bei den MitarbeiterInnen der voestalpine Steel&Service Center GmBH bedanken.

Wir bedanken uns sehr herzlich im Namen unserer betroffenen Kinder und deren Familien für Ihre tolle Unterstützung!

Bild (v.l.n.r.): Obfrau Mag. Ulla Pehböck, BR Regina Javornik, BR Barbara Thunhofer, BRV Doris Aschl, BR Thomas Schmid