Traditionelle Spendeninitiative der FF-Ritzing  

Bereits seit über 20 Jahren wird die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe durch Erlöse des "Manzinger Weihnachtsmarkts" tatkräftig unterstützt. Da im vergangenen Jahr die Veranstaltung des Weihnachtsmarktes coronabedingt nicht möglich war, wurde ein Online-Spendenaufruf gestartet, und dieser erbrachte eine Summe von € 1.416. An dieser Stelle danken wir auch ganz besonders Herrn Michael Eichlberger, welcher einen großen Anteil an dieser Spendensumme beigetragen hat.

Ein herzliches Dankeschön im Namen der betroffenen Kinder und deren Familien an die Organisatoren und die FF-Ritzing für die großartige Unterstützung!

Bild (v.l.n.r):

Patrick Schwabeneder (Veranstalter FF-Ritzing), Andreas Götzenberger ("Weihnachtsmarkt-Legende"), Johanna Hauder (Vorstandsmitglied OÖKKH) und Michael Eichlberger (selbständiger Malermeister).