Ausflug zur Hirschalm  

Am 31.05.2015 lud der Verein Johannesweg betroffene Familien zu einem Ausflug auf die Hirschalm ein. Bei Kaiserwetter wurden die Familien mit einem Bus vom Urfahraner Jahrmarktgelände ins Mühlviertel nach Hinterberg gebracht. Kaum angekommen, wartete auch schon ein reichhaltiges Mittagessen auf die Teilnehmer. Frisch gestärkt wurde anschließend der Jagdmärchenpark erkundet, wobei auch die Attraktionen wie der "Free Fall Turm" oder die Familienachterbahn ausgiebigst getestet wurden. So verging der Nachmittag wie im Flug und der Bus brachte unsere Familien wieder wohlbehütet nach Linz.

Wir möchten uns sehr sehr herzlich bei dem Verein Johannesweg für diese Einladung und die unkomplizierte und vorbildliche Abwicklung des Ausflugs bedanken.

Homepage Jagdmärchenpark Hirschalm

Homepage Verein Johannesweg

Einige Impressionen: