FF Raffelstetten unterstützt die OÖKKH  

Seit vielen Jahren verteilt die Freiwillige Feuerwehr Raffelstetten das "Licht von Betlehem" am 24. Dezember und veranstaltet eine Weihnachtsspendenaktion. Die gesammelten Spendengelder, welche an diesem Nachmittag zusammenkommen, werden für gemeinnützige Zwecke verwendet. Zum nunmehr dritten Mal übergab der Kommandant der FF Raffelstetten, Christoph Lang, heuer Agnes Stark, Obfrau der Oberösterreichischen Kinder-Krebs-Hilfe, eine großzügige Unterstützung. "Wir sollten alle dankbar sein, dass wir gesund sind. Mit unserer Spende an die OÖKKH wollen wir uns auch bei jenen Leuten bedanken, die diesen Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern", so HBI Lang. Das Geld sei bei der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe in sehr guten Händen, so Lang.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und für die Unterstützung in der Höhe von € 600,- sehr herzlich bei Herrn HBI Lang und allen Beteiligten.

 

Foto: Kommandant Christoph Lang und Obfrau Agnes Stark (Foto: Bezirksrundschau/Mader)