Fitnesstag in Grieskirchen  

Zum 5. Jahrestag der Selbstständigkeit im Bereich Fitness von Frau Ceciliea Lesslhumer fand der Charity-Fitnessday „Fit for fun“ in Grieskirchen statt. Der Fitnesstag wurde gemeinsam mit dem Mulitkulti-Team von „Rumba Aktiv Events“ organisiert. Für den 30. Mai 2015 konnte man sich Eintrittskarten für dieses Event kaufen, wobei der Reinerlös der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe zu Gute kam. An diesem Tag hatte man die einmalige Chance, die neuesten Fitnesstrends, wie Fit & Funky, Piloxing, Deep Work und Zumba Toning,  mit Gleichgesinnten und internationalen Trainern auszuprobieren.   Der krönende Abschluss des Megaevents war die zweistündige Zumba Fitness Masterclass. Unsere Obfrau, Frau Agnes Stark, machte sich selbst ein Bild von diesem Event und durfte einen Scheck über € 400,00 entgegennehmen.

 

Foto (v.l.n.r.): Claudia Vivas, Cecilia Lesslhumer, Obfrau Agnes Stark, Kerstin Bacallao und Ramon Bacallao