Weihnachtsmarkt im KUK Med. Campus IV  

Am Donnerstag 24. und Freitag 25.11.2016 fand der Weihnachtsmarkt im Foyer des KUK Med. Campus IV (vormals LFKK) statt. Auch heuer war die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe dank der unglaublichen Unterstützung seitens Eltern, Mitgliedern, Freunden und Förderern mit einem Verkaufsstand vertreten. Angeboten wurden eine gefühlte Tonne an Keksen und weiteren süßen Köstlichkeiten (natürlich alles selbstgemacht), liebevolle handgemachte Accessoires für die Weihnachtszeit, wunderschöne Advents- und Türkränze, als auch modische Strickwaren für die bevorstehende kalte Jahreszeit.

Unser Stand wurde von den Besuchern regelrecht gestürmt und dank des enormen Andrangs durften wir am Ende einen Erlös in Höhe von € 3.823,53 für unsere krebskranken Kinder verbuchen. Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen Personen, welche uns so tatkräftig mit wundervollen Artikeln belieferten, beim verkaufstüchtigen Standpersonal und natürlich bei allen Kundinnen und Kunden!

 

Foto: Auch Kassier Werner war heuer wieder tatkräftig mit dabei!