Benefizkonzert in der Marina Schörfling  

Erneut stellte sich die BigBand "Just4Fun" in den Dienst der guten Sache und unterstützte unsere krebskranken Kinder ein weiteres Mal mit Hilfe eines Benefizkonzertes. Wetterbedingt wurde die Veranstaltung auf 15.08.2018 verschoben, der Veranstaltungsort blieb die Marina Schörfling. Die begeisterten Zuhörer lauschten nicht nur den rhythmischen Klängen, sondern öffneten auch ihre Brieftaschen für den guten Zweck. So konnten insgesamt beeindruckende € 1.725,- (da kam nach dem Scheckfoto noch was dazu ;-) für unseren Verein erzielt werden, welche vom Motoryachtclub Salzkammergut überreicht wurden. Außerdem wurde auch noch der Erlös der vergangenen "Swinging X-Mas" Veranstaltung in Höhe von 
€ 1.000,-  vom Autohaus DriveMe feierlich an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe übergeben.

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich im Namen unserer krebskranken Kinder!

Fotos: Studio46.at und DI Hans-Jörg Schlichter