Danke an BMW Group Steyr  

Gleich zwei der begehrten „Corona“ Awards konnte sich das weltweit größte Motorenwerk der BMW Group sichern. Die BMW Group Werk Steyr wurde neben der Standort-Corona in Bronze für Investitionen und Arbeitsplätze auch mit der CSR-Corona in Gold für soziales, kulturelles und ökologisches Engagement ausgezeichnet. Man entschied sich das Preisgeld für die Nachhaltigkeits-Corona in der Höhe von 3.000 Euro an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe  zu spenden.

Obfrau Ulla Pehböck durfte den Spendenscheck feierlich entgegennehmen. Wir bedanken uns sehr herzlich für diese Unterstützung!

Foto: Christoph Schröder Geschäftsführer BMW Group Werk Steyr und Ulla Pehböck OÖKKH

vlnr: Christoph Schröder, Günter Stimeder, Isabella Undeutsch, Barbara Krahwinkler, Peter Rabenhaupt; BMW Group Werk Steyr
zurück