Familienengagement für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe  

Mit viel Herz und Engagement für krebskranke Kinder haben die Familien Küllinger und Kragl mit der Goldhaubengruppe und dem Jugendzentrum Arbing eine großartige Spende für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe bewirkt. Bereits in der Adventzeit wurden von der musizierenden Familie Kragl zu unseren Gunsten CD'S verkauft und wir durften uns nun über einen Spendenerlös von wunderbaren Euro 1200,- freuen. Das Jugendzentrum Arbing hat einen Punschstand betrieben und stolze Euro 400,- eingenommen, die wir dankend entgegen nehmen durften. Auch die örtliche Goldhaubengruppe hat sich für unsere Kinder engagiert und uns Euro 500,- überreicht.

Gesamt durften wir uns über eine unglaubliche Spende von Euro 2100,- freuen, die unseren Familien zugute kommen wird. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für das tolle soziale Engagement zugunsten krebskranker Kinder! 

 

Fotos: Familie Pichler (Vertreter der OÖKKH) mit den Familien Küllinger/Kragl, Vertreter der Goldhaubengruppe und des Jugendzentrums Arbing.