Herzlichen Dank für die Spende  

Die Geschäftsführung des Unternehmens SecureGuard GmbH aus Linz hat uns mit ihrer Spende über 4.000 Euro eine sehr große Freude bereitet. Frau Mag. Dr. Karin Otto bestärkt uns in unserer Tätigkeit mit ihren Worten: "Wir sind sehr froh darüber, eine derart wertvolle Arbeit wie die von Ihrem Verein unterstützen zu dürfen!"
Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung gegenüber der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe und danken den Verantwortlichen von SecureGuard GmbH ganz herzlich, insbesondere Mag. Dr. Karin Otto, MBA, MA, (Human Resources) und Dipl.-Ing. Helmut Otto (Geschäftsführer), die hier den Spendenscheck an die Obfrau der OÖKKH, Mag. Ulla Burghard-Görisch (am Bild links), übergeben.

Hinweis zum Foto: Die Obfrau der OÖKKH mit der Geschäftsführung von SecureGuard GmbH (Personen geimpft und getestet).
zurück