SPÖ-Weihnachtsbaum-Aktion mit sensationellem Ergebnis  

Wir freuen uns sehr, dass die SPÖ-Weihnachtsbaum-Aktion zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe so große Unterstützung gefunden hat und bedanken uns bei allen Verantwortlichen sowie allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich! Mehr als 50 SPÖ-Ortsparteien in den Bezirken Rohrbach, Urfahr-Umgebung, Braunau, Schärding, Grieskirchen und Eferding beteiligten sich an der Aktion, initiiert durch SPÖ-Bezirksvorsitzenden Bundesrat Bgm. Dominik Reisinger. In den einzelnen Gemeinden wurden Weihnachtsbäume mit Spendenkärtchen zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe aufgestellt und zahlreiche Menschen nahmen diese Kärtchen zum Anlass, unseren Verein mit einer Spende zu unterstützen. Dadurch konnte die beeindruckende Spendensumme von € 34.081 erreicht werden.

Dominik Reisinger bringt es auf den Punkt: „34.081 Euro sind einfach überwältigend. Die Hilfsbereitschaft der Menschen ist großartig. Nochmals vielen Dank im Namen der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe. Der Verein leistet täglich Großartiges und unterstützt die kleinen HeldInnen und ihre Familien im Kampf gegen diese heimtückische Krankheit.“

Die Vereinsobfrau der OÖKKH, Frau Mag. Ulla Burghard-Görisch, unterstreicht: „Im Namen unserer Kinder und deren Familien bedankt sich die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe sehr herzlich für die großartige Initiative. Gerade in Zeiten wie diesen, wo viele Menschen hauptsächlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und Tugenden wie Nächstenliebe, Selbstlosigkeit und Empathie von vielen nicht mehr gelebt werden, kann man eine Aktion wie diese nicht hoch genug schätzen. Den vielen Spenderinnen und Spendern sei herzlich gedankt. Corona fordert uns alle. Vielen Menschen, auch Firmen geht es nicht besonders gut, was wir natürlich auch spüren. Daher ist ihr Beitrag heuer ganz besonders wertvoll. 1000 Dank!“

Spendenscheckübergabe durch VertreterInnen von SPÖ-Organisationen an die Obfrau der OÖKKH
zurück