Sportwagenausfahrt mit den Sportwagenfreunden Mühl4tel  

Der Samstag startete bereits vielversprechend. Nach langen Regentagen blitzte die Sonne bereits vom Morgen weg am Himmel und verhieß einen schönen Tag. Als wir dann alle versammelt beim Forellenwirt warteten, wurde die Vorfreude fast unerträglich, als wir das laute Heulen der Motoren im Wald hörten. Wir waren sprachlos, als sich 18 Luxusautos vor uns aufreihten und die Kinder eingeladen wurden, in einem der Autos Platz zu nehmen. Ein Auto, ein MacLaren konnte unvorstellbare 700 PS vorweisen. Als alle gut untergebracht waren, ging die Spritztour los. In einer halbstündigen Fahrt lernten die Kinder die Boliden kennen. Zum Teil wortwörtlich sprachlos stiegen die Kinder nach der Rundfahrt aus. Jetzt gab es wirklich viel zu erzählen. Und als hätte das nicht gereicht, wurden alle Kinder am Schluss noch mit einem Sack voller Andenken an einen beeindruckenden Nachmittag bedacht! Abschließend konnte man sich noch mit einer wohlverdienten Jause stärken!

Wir bedanken uns sehr herzlich für das tolle Engagement der Sportwagenfreunde Mühl4tel!

Da staunten wir nicht schlecht, als sich die Autos präsentierten.
zurück