Weil jeder Kilometer zählt  

Der 12h Benefizlauf in Prambachkirchen ging im Juli 2019 in seine fünfte Auflage. Spitzensportler, Vielläufer, Hobbyläufer und Stars von morgen waren ebenso begeistert wie Besucher, Zaun- und Bühnengäste. Erstmals fanden in diesem Rahmen auch die Österreichischen Staatsmeisterschaften im 100-km-Lauf statt. Jede und jeder, der nach Prambachkirchen kam, hat an diesem Tag dazu beigetragen, dieses große Sport-Familien-Sommerfest zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe zu einem Erfolg zu machen.

Beeindruckende € 110.000,- haben Läuferinnen und Läufer mit Herz seit der Premiere 2015 kilometerweise gesammelt und mit Hilfe zahlreicher Sponsoren in bare Münze verwandelt. Dieser Tage übergab Markus Autengruber, Obmann der Lebensfreunde Prambachkirchen, das tolle Ergebnis der diesjährigen Veranstaltung. Wir sind sehr dankbar, einen Scheck in der Höhe von € 36.000,- erhalten zu haben. Vielen herzlichen Dank für ihr anhaltendes und bemerkenswertes Engagement für unsere Kinder.