Borussia Gründberg - eine starke Gemeinschaft mit sozialem Engagement  

„Egal welche Herkunft, welche fußballerischen Qualitäten, unser Verein steht für Zusammenhalt, soziales Engagement und Gruppengemeinschaft. Die Liebe zum Fußballspiel und eine gesunde Portion an Ehrgeiz kommen dabei jedenfalls auch nicht zu kurz“, zeigt sich Obmann Adrian Meißner sehr stolz auf den Verein Borussia Gründberg und auf seine Fußballkollegen.

„Es ist uns ein großes Anliegen, aus unserer starken Gemeinschaft heraus, denjenigen etwas zurückzugeben, die es wirklich dringend benötigen. So sind wir auf die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe gestoßen.“

Der Ballspielverein Borussia Gründberg ist vor über 10 Jahren aus einer Fußballrunde heraus entstanden und seit Mai 2021 offiziell im Vereinsregister eingetragen. Im Rahmen einer Charity-Tombola wurden von den Vereinsmitgliedern tolle Preise für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Auf diese Weise konnte von 35 Unterstützern der unglaubliche Betrag von € 2.750 erzielt werden, der im Zuge einer persönlichen Scheckübergabe im Sportpark Auwiesen an Gerhard Kreindl für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe überreicht wurde.

Wir finden es ganz wunderbar, dass im Verein Borussia Gründberg, neben der Freude am Fußball und der sportlichen Gemeinschaft, auch Werte wie Hilfsbereitschaft und soziales Engagement für andere großgeschrieben werden.

Herzlichen Dank für die Unterstützung und wir wünschen dem Verein noch viel Spaß und Erfolg!