Danke der 4a Klasse der VS Feldkirchen/Donau  

Die Schülerinnen und Schüler der 4a Klasse der Volksschule Feldkirchen an der Donau haben im vergangenen Schuljahr im Religionsunterricht viel über karitative Einrichtungen erfahren. Sie waren mit großer Begeisterung bei der Sache und haben beschlossen, auch selbst aktiv zu werden: Gemeinsam mit ihren Eltern haben sie ein Pfarrkaffee organisiert, mit dem Ziel, den Erlös an eine wohltätige Organisation zu spenden. Dabei konnte der großartige Spendenerlös von € 725 erreicht werden, der nun an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe übergeben wurde.

Am 3. November wurde der Spendenscheck an Frau Christiane Mundl, Obfrau-Stellvertreterin der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe, überreicht.

Wir danken sehr herzlich den Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern und allen die bei dieser schönen Aktion mitgeholfen haben!