Danke Jasmin und Sebastian für ihr Engagement  

Jasmin und Sebastian haben sich für den Schmankerlmarkt der Pfarre Linz - St. Franziskus Ende November etwas sehr Schönes einfallen lassen: Sie haben Selbstgebasteltes und Selbstgemachtes zum Kauf angeboten, und die beiden Kinder hatten sich vorgenommen, mit dem Erlös andere Kinder zu unterstützen.
Zu Beginn des neuen Jahres waren Jasmin und Sebastian jetzt persönlich bei uns im Büro, worüber wir uns sehr gefreut haben, und überreichten uns den Erlös ihrer schönen Spendenaktion!

Wir finden es großartig wenn sich junge Menschen auch für andere Menschen einsetzen und aktiv werden, und danken Jasmin und Sebastian recht herzlich für ihr Engagement!
Danke auch allen, die die beiden bei ihrer Aktion unterstützt haben!

Am Foto (v.l.): Silvia Moser (OÖKKH), Jasmin Luftensteiner, Sebastian Hackl und Petra Luftensteiner