Fiona und ihre Freundinnen verkaufen Selbstgebasteltes  

Fiona Fiebiger hatte in der Vorweihnachtszeit die Idee etwas Gutes für kranke Kinder zu tun. Schnell war der Entschluss gefasst - sie wollte Engerl basteln, diese verkaufen und den Erlös zur Unterstützung unserer krebskranken Kinder an uns spenden. Diese Idee unterbreitete sie ihrer Lehrerin, die davon begeistert war. Die Bastelarbeiten wurden dann in der Werkstunde erledigt - Engerl hergestellt, Teelichter verziert und dann konnte es losgehen. Beim Weihnachtsmarkt wurde alles verkauft. Am Ende des ersten Tages musste noch nachgebastelt werden, damit der Stand auch am zweiten Tag ein Angebot für die zahlreichen BesucherInnen hatte. Schlussendlich durften sich dank der Großzügigkeit der zahlreichen BesucherInnen die Mädls über einen Erlös in Höhe von € 1.400,00 freuen. Am 19.12. kam Fiona gemeinsam mit ihrer Freundin Isabel und berichtete persönlich unserer Obfrau Agi Stark über die großartige Aktion. Agi bedankte sich herzlich bei den Mädls.

Foto vlnr: Mag. (FH) Sieglinde Spiegl (Sekretärin OÖKKH), Fiona Fiebiger, Isabel Arnezeder, Agnes Stark (Obfrau OÖKKH)