Herzlichen Dank dem Horselitos-Team  

Die "Horselitos" aus Neuhofen a. d. Krems (das sind Familie Dürnberger und andere), haben sich bereits im Herbst letzten Jahres bei uns mit einer sehr netten Idee gemeldet. Sie wollten unseren Familien ein besonderes Geschenk machen, und zwar „Zeit im Pferdestall“.

Interessierte Kinder sollten die Möglichkeit haben, die Pferde und Ponys kennenzulernen und eine schöne Zeit im Stall zu verbringen. Nachdem dieses wunderbare Projekt im vergangenen Jahr seinen Anfang genommen hat, hat das Horselitos-Team darüber hinaus noch Spenden für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe gesammelt.

Dieser Betrag wurde vor kurzem vom Horselitos-Team samt Pferden und Ponys an Gerhard Kreindl (Vorstandsmitglied der OÖKKH) übergeben.

Wir danken den Horselitos und allen Mithelfenden sehr herzlich für die Spende und ihr großartiges Engagement, betroffene Kinder in die Welt der Pferde hineinschnuppern zu lassen.