Herzlichen Dank Familie Parzer  

Familie Parzer aus Andorf organisierte eine Weihnachtsspendenaktion zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe und ist selbst überwältigt vom großartigen Ergebnis: Aus zahlreichen Spenden eines Benefiz-Punschstandes bei der Friedenslichtübergabe in Andorf sowie im Freundes- und Bekanntenkreis konnte bereits die Summe von € 2.000 gesammelt werden. Mitwirkenden Vereine des „s’Andorfer Christkindls“, der Tourismusobmann Hans Voglmayr, Bgm. Karl Buchinger und die FPÖ Andorf haben sich mit zusätzlichen Spendenbeträgen beteiligt und so wurde insgesamt die Spendensumme in Höhe von € 3.500 erreicht.

Familie Parzer freut sich über diesen großen Erfolg: „Wir wissen, welch wichtige Arbeit die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe leistet und wollten mit dieser Aktion ein Zeichen der Dankbarkeit setzen!“

Wir freuen uns sehr über so viel Engagement und die Spendenbereitschaft zugunsten unserer Organisation und sagen der Familie und allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Dankeschön.